NEWS !! NEWS !! NEWS !! NEWS !! NEWS !! NEWS !! NEWS !! NEWS !! NEWS !!

Miss einen Besitz nach seinem Wert - und du bist arm.

Miss ihn an dem, was er dir bedeutet und du bist reich.


15.12.2017

Nicht geplant aber herzlich willkommen.

Unser X-Wurf hat pünktlich zu Nikolaus das Licht der Welt erblick.

Die kleinen wachsen und gedeihen super gut, unsere Utopia ist nach der anfänglichen Nervosität wärend der Geburt eine super Mama, welche die Kleinen mit bravur ohne unsere Hilfe des Zufüttern´s alleine versorgt und wir besonders Stolz sind auf diese Maus. In ein paar Tagen gibt es die ersten Einzelbilder, wenn die Äuglein geöffnet sind.

Unsere zwei Halbstarken Lady´s Winnifred und Walburga sind immer noch auf der Suche nach einem neuen zu Hause.

19.11.2017

Aktuelle Bilder von Winifred und Walburga sind online

15.11.2017

Am Wochenende waren wir mit unserem Youngster, Coonieland Eden Virgel und The Topsannah´s Utophia zum ersten Schall, welcher hervorragen ausgefallen ist.

Remember Me hatte seinen 2 Schall, welcher auch wieder nach unserer erwartungen super war.

Unsere 2 bunten Ladys Winifred und Walburga suchen noch ein neues zuhause, aktuelle Bilder auf anfrage.

22.10.2017

Unsere W-Linge werden immer schöner.

Alle sind noch auf der Suche nach dem passenden Personal.

01.10.2017

Unsere W-Wurf ist nun 12 Wochen alt, alle haben sich prächtig entwickelt

und sind noch auf der Suche nach einem neuen zu Hause.

10.09.2017

Aktuelle Bilder unseres W-Wurfes.

13.08.2017

Aktuelle Bilder unseres W-Wurfes.

Da Lady Rhiannon sich auch nicht bei uns wohl gefühlt hat, hatten wir uns entschlossen auch sie zu Kastrieren und ein neues zu Hause zu suchen.

Beide RhememberMe und Lady Rhiannon haben sich in Ihren neuen zu Hause super schnell eingelebt und haben ihre Dosies bereits voll im Griff.

Mein Traum von einen Qutcross Kater, hat sich dank meiner sehr lieben Freundin und Fürsprecherin Renate, bei Sylvia Stöcklein von Coonieland-Eden erfüllt

Wir stellen hiermit auch unseren neuen Jungen für die Zucht vor es ist

"Coonieland-Eden Virgel"

Befor er bei uns die Mädels beglücken darf muss er noch einige Test bewältigen. Wir hoffen das alles in bester Ordnung ist und die Test all gut ausfallen.

31.07.2017

Aktuelle Bilde der Kitten online

19.07.2017

Die Augen sind auf wir haben aktuelle Bilder unseres W-Wurfes online.

11.07.2017

Unser Trio entwickelt sich super, sie legen gut an Gewicht zu. Sie sind Fit und öffnen momentan die Augen.

Wir konnten nicht wiederstehen und haben die ersten Bilder von dem W-Wurf eingesetzt.

04.07.2017

Unser W-Wurf ist am 02.07.2017 gelandet.

Die Eltern sind Yovimbas MaiTai und Hawkwinds Remember Me.

***

Es ist Remembers letzer Wurf, er ist bereits Kastriert und hat schon eine tolles neues zu Hause gefunden.

11.06.2017

Alle Kitten haben ein neues zu Hause gefunden.

02.04.2017

Unser U-Wurf ist ausgezogen, wir wünschen allen neuen Dosis viel Freude mit den Wilden.

Aktuelle Bilder unseres V-Wurfes online.

18.03.2017

Alle Kitten des U-Wurfes haben ein neues zu Hause gefunden!!

Am 11.03.2017 ist unsere V-Wurf geboren. Mutter und Kitten sind wohl auf.

Näheres demnächst.

***